Nach dem Wecken um 06:40 Uhr und der anschließenden Morgentoilette haben wir noch in Ruhe gefrühstückt und sind in den Cape Range National Park gefahren. Wir wollten bis ans südliche Ende nach Yardi Creek.
Auf dem Weg dorthin haben wir mehrmals auf der Straße das Queren von Kängurus beobachten können. In Yardi Creek dann ging es nach kurzem Begutachten des Wassers auf den Weg in die Gorge.
Der Pfad dorthin ging über Steine und Korallen. Doch der Weg durch die brütende Sonne hat sich gelohnt; der Ausblick war wunderschön.
Nach der Rückkehr zum Wagen sind wir ins Visitor Center gefahren. Neben der informativen Ausstellung gab es - leider - auch einen großen Merchandising Verkaufsraum. Tourismus ist halt alles.
Jetzt aber auf die Straße. Nach kurzer Verweildauer in Exmouth - zum Tanken und Einkaufen - haben wir recht zügig die 155 km bis Coral Bay zurückgelegt.
Hier wurde im Peoples Park Caravan Village Station gemacht. Jetzt noch schnell die Wäsche gewaschen und Essen gemacht (Gemüsepfanne mit Reis und Nudeln), dann stand einem gemütlichen, entspannten Abend nichts mehr im Wege.