Nach dem späten Aufstehen und Duschen gab es Frühstück im Roadhouse. Wieder waren die Eierspeisen (scrambled Eggs and Bacon) gefragt. Dann wurde gepackt und es ging Richtung Exmouth weiter.
Dies erreichten wir dann gegen 12:15. Da wir noch genug Vorräte hatten, wurde nicht eingekauft und es ging sofort weiter zum Lighthouse Caravan Park am nördlichen Zipfel zu Füßen des alten Leuchtturmes.
Nach dem Einchecken haben wir uns dann Flossen und Schnorchel geliehen und sind in den National Park zum Schnorcheln gefahren. Die empfohlene Stelle (Lakeside) erwies sich dann als ziemlich flach und uninteressant. Vielleicht waren wir aber auch nur zu dumm, die richtige Stelle zu finden.
Auf dem Weg zurück zum Campground gab es die ersten Kängurus zu fotografieren. Sieben Stück waren längs unseres Weges zu bewundern und wir mussten doch noch einen Photostop einlegen.
Endlich zurückgekehrt auf dem Platz haben wir uns zunächst das Salz abgeduscht und dann Abendbrot zubereitet. Steaks, Salat, Gemüse, Reis und Kartoffeln - für jeden gab es etwas. Leider sind die Frischwasserreserven auf dem Platz beschränkt, so dass in der Laundry kein Abwasch gemacht werden durfte.
Zum Abschluss des Tages hatten wir dann noch etwas Anglerlatein: Der Nachbar hatte einen guten Fang gemacht und holte nun noch Experten zum Bestaunen des mindestens "walfischgroßen" Fanges.