Heute haben wir wieder im Hotel gefrühstückt. Anschließend sind wir von Circular Quay aus mit der Fähre zum Tarronga Zoo gefahren.
Nach einem ausführlichem Spaziergang durch die Anlage, sind wir mit der Fähre zurück zum Circular Quay. Hier haben wir zu einem Mittagssnack das City Extra Café ausprobiert. Dieses Cafe kann man nur empfehlen. Die angebotenen Speisen und Getränke sind gut und nicht zu teuer. Und der Service ist sehr schnell und aufmerksam.
Nach diesem Zwischenstop ging es über die Pitt Street in Richtung Darling Harbour zum Aquarium. Auch dieses wurde genau in Augenschein genommen. Besonders die beiden großen Becken, in denen sich die großen Fische und Haie tummeln, sind immer wieder sehenswert.
Danach ging es in das Einkaufszentrum am Darling Harbour. Hier gibt es eine Galerie mit Aboriginalkunst die von Aboriginals geführt wird. Dort wollte Klaus mal schauen, ob er ein Didgeridoo findet.
Als wir die Galerie gefunden hatten, hat sich auch gleich ein Verkäufer um Klaus gekümmert und ihn beim Kauf beraten. Wie nicht anders zu erwarten, ging Klaus nicht ohne Didge nach Hause.
Abends sind wir dann in der Nähe des Hotels bei einem Italiener essen gewesen. Auch hier war das Essen sehr gut.