Heute sind wir von Kalbarri in Richtung Geraldton gefahren. Kurz hinter Kalbarri wurde dann erst einmal eine Banksia in aller Ausführlichkeit fotografiert.
Auf dem Weg nach Geraldton hätten wir eigentlich an der Hutt River Province vorbeikommen müssen. Leider haben wir den Abzweig dorthin nicht gefunden. Schade.
In Geraldton angekommen hatten wir Schwierigkeiten einen Supermarkt zu finden, der auch Sonntags geöffnet hat. Laut Lonely Planet sollte es allerdings einen geben.
Nur wo genau dieser ist, stand leider nicht drin. Nachdem wir einen Heimwerkermarkt angesteuert hatten und ein Einkaufszentrum, das auch geschlossen hatte, haben wir uns entschieden, erst mal einen Campingplatz anzufahren und dort nach einer Einkaufsmöglichkeit zu fragen. Auf dem Campingplatz konnte uns die Dame uns auch weiterhelfen.
Auf ihre Empfehlung sind wir Abends in das Restaurant Boatshed gefahren. Es liegt direkt gegenüber der Weizensilos. Von Außen machte es einen sehr kleinen und eher einfachen Eindruck. Im Inneren wurden wir dann angenehm überrascht. Das Ambiente war sehr angenehm und das Essen sehr gut. Zurück auf dem Campingplatz haben wir dann beschlossen sofort schlafen zu gehen. Es war sehr frisch.